Norwegen Fototour 2018

So... jetzt gibt es (bis die Überarbeitung komplett ist) mal was ganz neues auf meiner Webseite. In den folgenden Wochen möchte ich euch hier über meinen Fotourlaub in Norwegen so gut wie möglich informieren.

Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal rein schaut 🙂

Ich bin natürlich für Kommentare und Anregungen offen.

Die "richtige" Webseite wird dann im Oktober wieder online gehen.

So, nun mal einige Details: In den letzten Augusttagen geht es los, mit meinem "Camper" Mercedes Benz Vito auf nach Norwegen, genauer auf die Lofoten. Auf dieser fast dreiwöchigen Tour möchte gerne qualitativ hochwertige Fotos aufnehmen und auch die ganze Reise ein wenig dokumentieren. Die Route ist geplant, aber unterwegs bin ich flexibel, so das ich auch auf unvorhergesehenes schnell reagieren kann. Auf dem Weg möchte ich gerne auch die Atlantikstraße und die landschaftlich sehr schöne Fv17 kennenlernen. Der Rückweg geht dann zügig über die große E6 Europastraße wieder zurück.

Quelle: (C) https://www.openstreetmap.org