Hochzeiten

Die Hochzeit ist wohl eines der wichtigsten Ereignisse im Leben zweier Menschen. Genau dafür kann ich euch verschiedene Möglichkeiten anbieten, dieses Ereignis in Bildern festzuhalten. Je nach euren Wünschen, als reines Hochzeitsfotoshooting, als Halbtages- oder als ganztägige Begleitung. Bei den letztgenannten Varianten erhaltet Ihr nicht nur Paarbilder sondern auch Bilder die den ganzen Tag zeigen und später ganz tolle und liebevolle Erinnerungen sein werden.

Für ein solches Shooting ist Vertrauen sehr wichtig. Deshalb möchte ich euch im Vorfeld gern persönlich kennen lernen. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, besprechen wir den Ablauf und welches "Paket" ihr gerne hättet.

Noch ein Hinweis: Gerne können wir rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin ein Kennenlernshooting machen, die dort entstandenen Fotos lassen sich zum Beispiel sehr gut für Einladungskarten verwenden.